Gästebuch


"Der KiDS-KURS in der Unterwasserwelt"!! 

Liebe Eltern, Geschwister, Omi's & Opi's, Tanten & Onkel, Verwandte & Anverwandte, Freunde und Haustiere! 

Hier ist es nun, das offizielle Gästebuch 2013 für Eure Grüsse, virtuellen Küsse und Umarmungen und kleinen Seufzer. Schreibt Euren Seeanemonen, Haihappen, Seepferdchen, Austern, Zackenbarschen und Seehechten hier schnell eine Botschaft rein. Auch die Doktorfische vom Med.-Punkt sind lieben Grüssen nicht abgeneigt.
Wir freuen uns auf unsere Unterwasserhelden und wunderbare Tage im Camp.

Eurer Diabolus und das Team 2013.




PS: Eure Kommentare werden manuell freigeschalten und sind dann für jedermann im Netz zu lesen! Und bitte schreibt keine Grüsse per email oder auf Facebook, diese können logistisch nicht bewältigt werden. Die Kommentare werden täglich ausgedruckt und am Med-Punkt ausgehangen. Es dankt: The Master of the Web.

Kommentare:

1 – 200 von 315   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Jo Niggi oder auch Pong :D
Have Fun im camp :D
Schöne grüße aus Bremen :3

Kerstin Bossack hat gesagt…

Hallo Robin aus Naumburg, wir wünschen dir und all den anderen
zwei tolle Wochen im Camp :-) LG die Bossi`s

Sandra Blaurock hat gesagt…

Hallo Leonie und Adrian,

euch beiden und allen anderen super schöne erholsame und erlebnisreiche Tage.
Viel Spaß beim heutigen Kennenlernen. ;o)
Liebe Grüße von Danielle, Papa und Mama.

Nadine hat gesagt…

Hallo Celina aus Berlin, deine Mama und alle anderen wünschen Dir und allen wundervolle und erlebnisreiche Wochen im Camp!
Wir haben Dich alle ganz doll lieb!
Deine Mama Nadine <3
Genieße deinen ersten Urlaub ohne uns! :)

Mickys Mama hat gesagt…

Hallo mein großer Spatz! Wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen und vermissen Dich jetzt schon...Wir wünschen Dir ganz viel Spaß im Camp...Ich drück Dich ganz fest... Kuss Mama

Thomas und Claudia aus Pößneck hat gesagt…

Liebe Charleen,viel,viel Spaß die nächsten 2 Wochen wünschen Dir Mama,Papa,Ben und Lucky. Wir haben Dich lieb!!!!

Manuela Czeromin hat gesagt…

Hallo Lucas( Haihappen 34)!
Wir sind wieder zu Hause. Lucky haben wir schon geknuddelt von dir. Wir wünschen dir viiiiieeeeel Spass im Schlaubetal. Handykarte ist schon unterwegs!!
Bis in 2 Wochen, Mama und Papa mit Lucky

Familie Wotjak hat gesagt…

Auch wir wünschen dir lieber Paul. Das du die 2 Wochen genießt und ganz viel Spaß Gast. <3

Anonym hat gesagt…

Ich befürchte, meine Frau wurde durch die KidsKurs -Verantwortlichen "entführt" !!!!
Aber, ich hätte es mir eigentlich denken können.. :)
... Achtung , ist natürlich nicht ernst gemeint!
Im Gegenteil , ich hoffe , dass Susann dem Team um die beiden Doktoren bis morgen noch etwas helfen kann.
Also ganz viel Spass für Euch alle im Schlaubetal bei dem Super Wetter .. es wird wie immer so sein , dass ihr nach den zwei Wochen fast unzertrennlich seid ..... und an meine drei Mädels ,Tanita, Leana uns Susann je einen dicken Kuss von Karsten aus Erfurt

Alexandra hat gesagt…

Liebe Ade !
Viele liebe Grüße aus Sonneberg! An alle die sich so prima um euch kümmern.

HDGDL Mama

Mama eines Haihappen hat gesagt…

Hallo (Haihappen-)Linus!
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei Deinem 1. Kids-Kurs.
Wir denken ganz dolle an Dich und Freuen uns, wenn Du uns am Telefon viel berichten wirst.
Wir umarmen Dich!!!

Diana Maak hat gesagt…

Hallo liebe Lea-Vanessa von den Seeanemonen, ganz viel Spaß und Kraft wünscht die deine Familie. Wir sind stolz auf dich und alle anderen Kinder, ihr seid was ganz besonderes!!!!! Lg die erbsis

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche allen Teilnehmern des 22.KiDS Kurses ganz viel Spaß, spannende Erlebnisse und eine unbeschwerte Zeit im Schlaubetal!
Allen, die sich um das Wohl unserer Kinder bemühen, wünsche ich viel Freude und ganz wenig Stress in den nächsten zwei Wochen.
Und schliesslich wünsche ich Diabolus immer kreative Ideen beim Erfüllen der Chronistenpflicht. Ich bin schon sehr gespannt auf die geheimen und nicht so geheimen Neuigkeiten aus dem Camp.

Anonym hat gesagt…

Hallo Niklas
Sind gut in Magdeburg angekommen. Wir hoffen, ihr habt euch schon alle angefreundet.Lisa ist gerade aus dem Schwimmbad zurück und völlig k.o.Es waren viele Gäste im Bad.Wir wünschen dir viel Spaß, deine Familie!!

Kolzau - Clan aus Hildesheim hat gesagt…

Hallo Seeanemone Reah - Elina!
Na, das hört sich ja phantastisch an bei euch! Wir wünschen dir ganz tolle zwei Wochen mit super viel Spaß. Fühl dich von deiner Mannschaft gedrückt!
Kussi von Mama und Papa

Bu hat gesagt…

Hallo Fiona, Gruß aus dem heißen Nürnberg. Wir sind doch tatsächlich gestern noch eingetroffen und ruhen uns von der prächtigen Nacht in Cottbus aus! ;)
Liebe Grüße
Ma + Bu

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Spatz! Wir wüschen dir einen super schönen Tag und denken gaaaaaaaaaaanz doll an dich. Ich hoffe das du heute Abend mal länger als 20 Sekunden mit uns sprichst. Tausend Schmatzer....Mama, Oma und Opa

Anke Müller hat gesagt…

Hallo Auster-Josi, liebe Grüße von daheim senden Dir Mama und Papa.
Wir wünschen Euch allen wunderschöne, erlebnisreiche Tage und immer schönes Wetter.
Viele liebe Grüße an den Doc und sein Team.

Leonies und Adrians Oma und Opa hat gesagt…

Liebe Leonie, lieber Adrian,
das hört sich alles toll an, sieht super aus und vermittelt einen guten Eindruck von der liebevollen Betreuung und dem großen Spaß, den Ihr dort haben werdet.
Euch und allen anderen Meeresbewohnern eine schöne Zeit, viel Sonne, gute Laune ...
Wir haben Euch lieb
Oma und Opa

domju hat gesagt…

Hey ihr Meeresbewohner und Tiefseeforscher,

letztes Jahr noch in Irland, dieses Jahr im Prüfungsstress stimmt es mich etwas traurig, dass ich wieder nicht dabei sein kann. Ich freu mich aber auf die täglichen Berichte und Bilder eurer Unterwasserabenteuer und hoffe ihr habt die zwei Wochen viel Spass miteinander.

Liebe Grüße an das Team und alle die mich kennen,
DOMINIC. :)

Gerd Broeker hat gesagt…

H(a)i Anemone Katharina

Wir haben Dich riesig lieb und wünschen Dir mega viel Spaß. Wir umarmen Dich "tentakelig" doll. Genieße in den nächsten zwei Wochen die Abenteuer der Meere.

Schmatzige Küsse und viel Sonnenschein

Anonym hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch 60,

wir hoffe, du hast ganz viel Spaß, hast schon viel Fußball gespielt und schon viele nette Kinder kennengelernt.
Schreib mal zurück.
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Lasse

holger rohne hat gesagt…

hallo prinzessin! ich wünsche den anderen kiddies und natürlich dir und auch dem ganzen team zwei supertolle wochen . rockt die mühle! schön, daß der kuchen so gut ankam - waren ja nur lumpige 181 BE´s - die könnt ihr ja beim baden, tischtennis oder sprinten wieder loswerden. ich schick dir n dickes küsschen und ganz liebe grüße auch von deinem kleinen bruder hannes
also viel spass papa

Heike Täubert hat gesagt…

Hallo Elias aus Calau,
hier sind Mom und Jenny, wir wünschen Dir eine ganz wundervolle Zeit im Camp, bestimmt hast Du schon viele Freunde kennengelernt und Ihr habt viel Spaß miteinander. Bis bald (wir melden uns wieder!!!)

die Fischköpe hat gesagt…

Hallo Haihappen Pepe
Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und lernst viele neue Freunde kennen! Wir vermissen dich. Viel Freude weiterhin und genieße die Zeit ohne uns.
Liebe Grüße Mama, Papa und Lenny

Fam. Siewert hat gesagt…

Hallo Johannes!
Wir wünschen dir viel Spaß im Camp.
Hoffen, dass wir uns heute Abend mal länger unterhalten können.
Denken immer an Dich.
Viele liebe Grüße
Papa, Mama und Madeleine

Heike Täubert hat gesagt…

Hallo liebes Kids-Kurs-Team,
vielen lieben Dank für Euer tolles Engagement!!!!! wir sind froh und dankbar, dass es Euch gibt, Ihr macht das wirklich toll. Unser Stöpsel ist das erste Mal dabei, aber wir hatten gleich am ersten Tag das Gefühl, dass Ihr Euch sehr professionell und gleichzeitig liebevoll um die Kids kümmert. Weiter so, danke, danke, danke und ganz herzliche Grüße aus Calau
Fam. Täubert

Sandra Blaurock hat gesagt…

Hallo Kids Kurs Team,

ich schließe mich den Worten von Heike Täubert an.
Ihr leistet großartiges und auch wir Eltern haben nun auch eine kleine Verschaufspause vom Messen und Aufpassen, das bei den Kindern alles funktioniert und sie allzeit gute Werte haben.

Ich freue mich auf den nächsten Bericht von euch und bin beruhigt, dass die Kinder bei euch in sehr guten Händen sind.

DANKE!!!

Liebe Grüße an Seeanemone Nr. 50 und Haihappen Nr. 29 ;o)

Lea-Vanessa Heinze hat gesagt…

Hallo an die Anemone Nr.50 Lea-Vanessa, haben ja leider keinen Funkkontakt aber wir klären das, sei ganz doll und lieb gedrückt von deiner Familie und von den Grimmaern. Buzz buzz

Nadine hat gesagt…

Liebe Vivien von den Seeanemonen. Wir wwünschen dir, Lotte und den anderen Kindern ganz viel Spaß. Wir freuen uns aber auch schon, wenn wir dich wieder abholen kommen. Küsschen Mama, Jens und Tyler

Dennis,Bianca ,Peter hat gesagt…

Dennis Golnik wünscht Elisa Rösner eine schöne Zeit.
Komm bald wieder und bleib gesund und munter.
Liebe Grüsse auch von Dennis´ Eltern.

Anonym hat gesagt…

HALLO LIEBE MARIESA,
wir hoffen es geht dir gut. Wir sehnen uns danach von dir zu hören!! Wir werden dir eine Handy-Karte zusenden, bis dahin könntest du ja versuchen uns von der Telefonzelle zu erreichen..!? Wir haben dich sehr sehr lieb, sind unendlich stolz auf dich und freuen uns darauf, in 2 Wochen mit dir dann nach Berlin ins Sealife zu fahren, um die dortigen Seepferdchen und anderen Meeresbewohner zu besuchen.
Viele liebe grüße von deiner Familie Papa,Mama,Cedrik, Bruno, Leila, Kuschel und Little Foot

Anonym hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Josie (3),
Wir wünschen dir viel Spass mit allen Kindern.
Wir haben dich sehr lieb und knutschen dich,ach ja
liebe Grüße von allen Omas und Opas.
Mama,Papa und Mia.

Kai und Nicole hat gesagt…

Hallo liebe MARIESA,
wir sind gerade wieder zu Hause angekommen.Morgen geht die neue Handy Karte auf die Reise ;0)sollte also übermorgen bei Dir sein. Bis dahin könntest du ja versuchen uns von der Telefonzelle zu erreichen!? Wir haben Dich ganz doll lieb und wünschen Euch tolle erlebnisreiche zwei Wochen im Camp.
Papa,Mama und Cedrik

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,

wir sind heute aus dem Urlaub (Stuttgart und Neuenstein / Baden Würtemberg) zurück.

Du bist ja nun seid gestern im Diabetes-Camp und hast sicher auch ein paar Bekannte wieder getroffen. Auf jeden Fall kennst Du ja Dr. Milek und einige vom Team. Wir wünschen Dir viel Spass beim Kids-Kurs. Und lass Dich am Montag nicht all zu sehr vom Vampir ärgern.

Ganz liebe Grüße senden Dir Oma Ingrid und Opa Ecki. Grüße auch an Dr. Milek und sein Team.

Anonym hat gesagt…

Hallo Pepe du Haihappen,
Wir wünschen dir weiterhin viel viel Spaß mit deinen neuen Freunden. Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb
Liebe grüße Mama, Papa und Lenny

Tobias Schmitz hat gesagt…

Lieber bam bam,
Wir hoffen Du hast eine schöne Zeit im Camp und das Du auch schon ein paar nette Seepferdchen kennen gelernt hast. Euer Programm sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Ich hoffe, dass ihr auch etwas nasse Abkühlung in den kommenden heißen Tagen bekommen werdet.
Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb.
Franzi und Tobias (Mama & Papa)

Anonym hat gesagt…

Hallo Niki (Gruppe Hecht), viele Grüße von uns. Wir haben uns über deinen Anruf gefreut und sind froh, dass es dir gut geht.Verlebt schöne Tage. Gruß an alle fleißigen Helfer.

Anonym hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Josie (3),
Wir wünschen dir viel Spass mit allen Kindern.
Wir haben dich sehr lieb und knutschen dich,ach ja
liebe Grüße von allen Omas und Opas.
Mama,Papa und Mia.

Anonym hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch 60,
Oma und Opa aus der Kuenstraße senden dir einen dicken Gruß. Genieße die Tage und finde viele Freunde! Und wir freuen uns auf eine kleine Nachricht von dir.
Oma und Opa

Fam. Wittenhagen hat gesagt…

Hallo (Haihappen) Maurice , wir wünschen Dir gaaanz vieeeel Spaß bei Deinem 1. Kids Kurs und viele tolle Erlebnisse in den 2 Wochen !!!! Genieße sie!!!
Sei ganz lieb umarmt,wir haben Dich ganz doll lieb!!! Liebe Grüße von Mama,Papa und Patrici

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele,

Wir konnten Dich leider heute nicht erreichen. Dir geht es bestimmt super. Heute waren wir den ganzen Tag im Garten. Luka ist von der Ostsee wiedergekommen und fährt morgen mit Gregor und Erika in den Odenwald. Paul joggt nun durch Brandenburg. Bald hat er es geschafft.
Morgen rufen wir wieder an.

Küsschen von Mama und Papa.

Beate Nickel hat gesagt…

Hallo Leon - mein großer Seehecht !
Alles wieder i.O. ? Ich hoffe, du hast schon die Jungs deiner Gruppe ein wenig kennengelernt! Heute habe ich verzweifelt deine Brille gesucht, nichts. Bitte durchsuche deinen blauen Rucksack, lass dir von von Björn, Martin oder Christian helfen.
An das Med-Personal vielen Dank für die gestrige TOP-Versorgung von Leon.
Allen Helfern für die kommenden 14 Tage starke Nerven, viel Kraft und ganz viele angenehme Stunden wünschen Leons Eltern.

Critti und Andi hat gesagt…

Hallo Ella,
wir wünschen Dir weiter ganz viel Spaß und drücken Dich...
Liebe Grüße aus Osnabrück vom Schölerberg,
Toni, Henno, Andi, Feli und Mama

Matthias hat gesagt…

Hallo Oliver,
drück Dir die Daumen für morgen, dass die "großen Blutsauger" nicht schlimmer und unangenehmer sind als die kleinen die zur Zeit vor allen in den Abendstunden zahlreich auftreten und darauf aus sind alles zu stehen, was sich bewegt. Hoffe bei Euch ist die Mückenplage nicht ganz so schlimm.
Liebe Grüße von Papa.

Jacquelime und Marko hat gesagt…

Hallo Michelle Anemone Nr.51. Wir wünschen dir viel Spass bei deinem ersten Kids Kurs. Liebe Grüsse aus Magdeburg.

Anne hat gesagt…

Hallo Anemone Nr. 50 (Leonie) und Hai-Happen Nr. 29 (Adrian),

ich wünsche euch ganz viel Spaß! Das Camp sieht toll aus und es gibt garantiert eine Menge zu tun, so dass euch nicht langweilig wird. Immer schön den Kopf über Wasser halten und lasst euch nicht von den Haien fressen (auch wenn Adrian ein Hai-Happen ist...)
Liebe Grüße aus Kanada, Eure Tante Anne.

Anke Müller hat gesagt…

Hallo Josi-Auster,
das Wochenende ist vorbei und auf gehts in die neue Runde. Bei Euch war ja ganz schön was los am Wochenende. Dein Brutus war gestern fast den ganzen Tag im Garten. Opas Mietze vermisst Dich auch. Sie muss ja jetzt wieder allein schlafen. Carolin und Philipp sind auch wieder gut in Dresden angekommen. So das wars fürs Erste.
Liebe Grüße Mama und Papa

Opa Ecki hat gesagt…

Guten Morgen lieber Oliver,

unser erster Versuch, Dich im Gästebuch zu erreichen, hat geklappt.
Danke für Deinen Anruf gestern Abend. Wir haben uns sehr gefreut.
Mutti gibt uns für Dich das von Dir Gewünschte am Mittwoch mit, wenn wir unterwegs sind und in Bremsdorf vorbei kommen.

Vielleicht ist ja heute nach dem Vampirauftritt noch ein kühles Bad angesagt. Wir wünschen es euch allen bei dieser Wärme sehr!

Einen schönen Tag wünschen Dir Oma Ingrid und Opa Ecki.

Anonym hat gesagt…

H(a) i Anemone Katharina
Wir wuenschen dir und den Maedels aus deinem Zimmer ( und natuerlich allen anderen) einen tollen Tag. Mal sehen, was Du so alles erzaehlen wirst. Euer Programm hoert sich ja gut an.
Wir vermissen Dich!
Liebe Gruesse aus dem Boerdekreis
Mama von #40

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna aus Rosbach,
wir haben gestern abend an dich gedacht( besonders, wir denken natürlich öfters an dich) und leider konnten wir ja nicht telefonieren da du kein netz hast.wir wünschen dir eine schöne zeit und viel spaß. vielleicht klappt es ja auch nochmal mit dem telefonieren!!! sonnige liebe grüße senden dir arne, papa und mama!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Carolin...wir wünschen dir und den anderen Kindern zwei wunderschöne und spaßige Wochen im Camp.
Wir haben Dich ganz doll lieb!!!
Deine Mama und Maiki.

Lea-Vanessa Heinze hat gesagt…

Guten Tag liebe Lea-Vanessa, ihr habt ja ganz schön zu tun, sieht sehr nach Spaß aus, Handykarte geht heute auf den Weg zu Dir, damit wir hoffentlich Empfang haben, sei tausendmal gedrückt buzz buzz deine Familie

Henri aus osnabrueck hat gesagt…

Hallo Ella ,
Liebe gruesse von henri!

Sandra hat gesagt…

Hallo lieber Haihappen Adrian,

auch an dich ganz liebe Grüße von uns.
Bisher konnten wir ja noch nicht miteinander sprechen, da das "Muschelhorn" bei deiner verwandten Seeanemone verbleibt, die schon keine Zeit mehr zum Telefonieren hat. ;o)

Bitte schau doch einmal in deine blaue Schatztruhe unter dem Bett. Dort findest du ganz viele neue und frische Umhänge, Flossenbedeckungen, etc.
Bei der Seeanemone Leonie klappt das prima, wie ich es von den Bilder erkennen kann. ;o)

Kussi an euch beide und weiterhin viel Spaß.

Mama

Diane hat gesagt…

Hallo Luky Luke,
schöne Grüße aus den weit entfernten Zuhause. Haben gestern mal die Kuckis besucht, schöne Grüße auch von Josi, sie wünscht dir auch viel Spaß. Unsere kleine Mumu ist schon wieder am suchen nach dir oder liegt auf deinem Teppich.
IHDGDL

AOK Nordost hat gesagt…

Hallo Seeanemonen, Haihappen, Seepferdchen, Austern, Zackenbarsche, Seehechte, Diabolus, Team 2013 und Doktorfische,

vielen Dank, dass wir bei Eurem ersten Tag im Sommercamp dabei sein durften.

Beim gelungenen Start des diesjährigen KiDS-Kurses am Samstag hatten wir viel Spaß mit Euch. Eure strahlenden Augen werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder und dann könnt Ihr uns erzählen, was Ihr alles so erlebt habt.

Wir wünschen Euch in der Unterwasserwelt jede Menge Action, viele spannende Erlebnisse und eine schöne Zeit im Schlaubetal.

Marina Otte und Grit Wesemann
AOK Nordost - Die Gesundheitskasse

Anonym hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Melina. Gaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg. Wir denken ständig an dich. Den Kaninchen geht es gut.
Ganz viel Spaß wünschen euch allen
Mama, Papa, Kyra und die Kaninchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Seehecht Jan-Ole!
Ralf, Jani und deine Mama aus Waren/Jägerhof wünschen dir ganz viel Spaß und Freude in diesem Camp!
Wir haben dich ganz doll lieb! :-)

Bianka Thurow hat gesagt…

Hallo lieber Seehecht jan-Ole!
Wir denken an dich, wünschen dir viele schöne Tage und haben dich ganz doll lieb!
Dicken Drücker Deine Mama und Ralf aus Jägerhof :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Josie,(3)
wir hoffen du hattest auch heute wieder viel Spass und das du viel neues lernst.
Wir waren dem ganzen Tag im Garten , Mia hat gebadet und ist getaucht.
Zu Hause wollte Mama Mia baden und die ist abgehauen , Mama hat Mia durch die ganze Wohnung gejagt:-)
Wir melden uns morgen wieder.
Es knutschen dich Mama,Papa und Mia.

Thomas Meißner / Prignitz hat gesagt…

Hai an ELIAS aus Calau...
... beste Grüßings von deinem Papa!
Ich habe leider noch immer kein Holzbein. Schade...
Ich wünsche Dir viele tolle Erlebnisse & 'ne Menge Spaß dabei.
Das wars vom Fischbrötchen an den Haihappen!!!
(Schön, daß es mit dem Schreiben klappt - deine Mama hat mir etwas geholfen)

Bis bald

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lisa aus Erfurt,eine ganz tolle Zeit u.ganz viele schöne Erlebnisse wünschen dir Mama,Orti,Michi und die Roga.Bleib schön gesund und genieße deine Zeit im Camp.Wir denken ganz sehr an dich : )

Mamma und Papa von Erik hat gesagt…

Hallo großer Haihappen Erik,liebe Grüße von Mama und Papa.Wir sind so stolz auf Dich und hoffen ,daß Du die allertollsten Ferien überhaupt erlebst!Ein grummeliges Brummen und ein herzliches Tentakeln auch von den beiden Verrückten Sammy und Thaddeus.

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa, kleine Seeanemone, wir hoffen, du hast dich schon eingelebt und hast viel Spass mit den anderen...... Viele,liebe Grüße von Mama und Papa und Julian. Wir denken an dich.

Matthias Lemke hat gesagt…

Hallo Oliver!
Da war ja schon eine Menge Los bei Euch im Kids Kurs und Ihr seid schon einer weniger. War sicherlich sehr aufregend. Da seid Ihr ja dann auch einer weniger im Zimmer, wenn ich richtig aufgepasst habe. Ich habe gerade das Auftaktspiel von Energie Cottbus gesehen. Leider haben wir es 1:0 durch einen Foulelfmeter in der 64. Minute verloren. Es war zwar ein Foulspiel aber außerhalb vom Strafraum. Also wieder mal eine Fehlentscheidung. Aber Cottbus ist auch erst danach aufgewacht und hatte Chancen zum Ausgleich. Bester Mann bei Energie war der neue Torwart Almer. Kann also nur besser werden. Morgen steht bei Euch ja Fliegen auf dem Programm und die Castingshow. Machst Du in diesem Jahr auch wieder mit? Wenn ja drücke ich Dir natürlich die Daumen. Die Tischtenniskelle und Bälle kommen am Mittwoch, damit Du noch ausreichend Zeit hast für das TT- Turnier am Freitag zu üben. Gebe Opa und Oma noch etwas als Überraschung für Dich mit. Freue mich über einen Anruf von Dir. Viele Grüße Papa.

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterlein :)
ich hoffe dir geht es gut und die Leute sind nett. Du musst umbedingt gaaanz viele Fotos machen ;)
Ich hoffe das Camp wird genauso gut wie unser Gastprogramm :) Dazu muss man sagen, dass man dich hier unglaublich vermisst;)
Ich wünsch dir super tolle zwei Wochen dort.
Lieb dich und ein fetter Kunschi

Heike Täubert hat gesagt…

Hallo Haihappen-Elias,
na, hast Du Dich schon ein bisschen eingelebt? Ich schaue mir gerade die Fotos von Eurem Camp im Internet an und hab Dich auch auf einigen entdeckt :) Mensch, ist ja richtig was los bei Euch! Ich denke ganz oft an Dich, hab Dich lieb
Deine Mom

Matthias Heinze hat gesagt…

An Lea-Vanessa Heinze:na meine Große,liebe Grüße auch von mir, hab dich tolle lieb, dein Papa

Berin Y hat gesagt…

Selam Canimin ici,
Hallo meinen Austern-Perle,
wir vermissen dich, wir haben uns sehr über deinen Anruf gefreut. Mir fehlst du sehr, weil mich keiner anspringt oder ich keinen fragen kann, ob sie geboolt hat. Hier ist es verdammt heiss, trocken und langweilig . Ich werde mich meiner Spezialaufgabe widmen und ein Päckchen zusammenlegen.
Für heute Nacht heisst es süsse Träume
Halil

Berin Y hat gesagt…

Liebe Austern Rabia**
Wir haben uns alle super gefreut, dass du so liebe Zimmeraustern und so viel spass dort . Geniesse die schönen Tage dort,
Heinz sucht dich in deinem Zimmer, legt sich auf dein Bett und kuschelt mit deiner Decke, fragt sich wo die Rabia bleibt.
Wir liben Dich, DIckE BuSSi von Mama und PaPa

Anita aus Berlin hat gesagt…

Hey Zackenbarsch Luca, schön, dass du heute angerufen hast :-). Hab viiiiiel Spaß und versuche nachts auch mal zum Schlafen zu kommen. Hier noch brandaktuelle News: Steffi ist vorhin ins Krankenhaus gekommen...klein Erna ist unterwegs. Oma und Opa, Papa, Sven und die Kids, Adrilita und Ali und auch noch die Hähnchens wünschen dir ein tolle Zeit im Camp...ick natürlich och!!! Hab dich lieb und sei geknutsch von deiner Mama.

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna aus Rosbach,
war es bei euch gestern auch so heiß?
wir waren im Kletterwald in friedrichsdorf und danach war ich ganz schönn fertig. Wir sind die 2-4 zusammen geklettert. Ich habe dann aufgehört und Arne und Papa sind noch die 5 geklettert. Wir haten viel Spaß und wenn du wieder zuhause bist gehen wir nochmal zusammen hin.
Wir denken ganz oft an dich. Ist schon ein komisches gefühl sich nicht sprechen zu können. aber papa hat gestern noch eine neue telefonkarte besorgt, die er heute losschickt. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen ersten bericht. Ich wünsche dir, allen Kids im Camp und den doktorfischen einen wunderschönen tag.
deine mama
liebe grüße auch von Arne und papa( die schlafen noch)

Mama von Haihappen #32 hat gesagt…

Hallo Haihappen #32(Linus),
zuerst möchte ich Dir sagen, dass wir sehr stolz auf Dich sind, auch weil wir wissen, dass Du traurig bist. Halte weiterhin durch und genieße die Zeit im Camp, hab Spaß. Um so schöner wird es, wenn wir Dich dann ganz bald abholen und mal wieder richtig knuddeln können. Ich soll Dich auch schön von Elchi, Brüderchen, Tommy und Timmy, und all den anderen grüßen. Ein dicker Kuss, Deine Mama!!!!!

Bianka Thurow hat gesagt…

Hallo Jan-Ole du Seehecht!
Wir denken ganz doll an dich!Ich würde so gerne einmal mit dir telefonieren.Kommst du gut zurecht?Macht es dir Spaß? Vielleicht kann dir ja mal ein Betreuer kurz das Handy leihen, wo drauf ich zurückrufen kann.Viel Spaß
Deine Mama von der Müritz

Torsten Müller hat gesagt…

Hallo Josefin,
wie wir täglich erfahren, habt ihr ja wieder richtig viel Spaß im Camp. Das Wetter ist euch diesmal wirklich wohlgesonnen. Viel Spaß beim Baden, Spielen und Lernen. Viele Grüße auch an die Doktorfische. Bis bald.

Lea-Jasmin hat gesagt…

Hallo an alle die letztes Jahr auch da waren, schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, aber ich wünsche Euch allen trotzdem gaaaaaaaaanz viel Spaß in der Unterwasser Welt!!

Liebe Grüße an Herr und Frau DOC !! ;)

Das Ehemalige Burgfräulein Lea-Jasmin Pralle

Sandra hat gesagt…

Liebe Leonie und lieber Adrian,

euch und allen anderen heute wieder einen super schönen Tag!

Danielle fragt schon nach euch und möchte so gerne telefonieren. ;o)
(ich auch!!!)

Wir haben euch lieb.

Kussi und Grüße von Danielle, Papa und Mama.

Mickys Opa Bodo hat gesagt…

Hallo Micky!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass.Deine Schuhe schicke ich heute ab.Wir haben Dich ganz doll
lieb.Lg senden Dir Omi und Opi

Anonym hat gesagt…

sarah krömann

Hallo große!!!

wir denken ganz viel an dich und reden darüber wie es dir wohl so geht! ich hoffe du hast riesig viel spaß!
ich hoffe das spätestens morgen unser paket für dich ankommt und wir endlich wieder deine stimme hören können....

wir wünschen dir eine tolle zeit!

wir lieben dich ....bis morgen!

deine sagers! mit niklas und enes-joel

Mickys Mama hat gesagt…

Hallo mein großer Spatz! Wie ich sehe habt Ihr wieder richtig viel Spaß...das freut mich sehr.Würd mich riesig freuen wenn ich dich nicht immer von hinten sehen würde.Deine Schuhe und tausend Schmatzer sind auch schon unterwegs.HDGDL Spatz,bis heute Abend....Liebe Grüße auch an das ganze Kids-Kurs Team,Ihr seid Spitze....

Anonym hat gesagt…

H(a) i Anemone Katharina
Dein Anruf gestern hat uns riesig gefreut. Du freust Dich bestimmt schon auf das Klettern, oder? Wir vermissen Dich auch, aber Du bist ja in guten Haenden. GENIESSE DIE ZEIT MIT DEN ANDEREN (GIRLIES).

♥♥ Dicke Schmatzer von Mama ♥♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Niklas 115
Hoffe,mein erster Gruß von heute
früh ist angekommen.Bin bei Onkel
Uli gewesen,er war im Garten fleißig.
Bei Oma in der Straße,wird seit heute weiter gearbeitet.

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mama

Kolzau - Clan aus Hildesheim hat gesagt…

Liebste Seeanemone Reah - Elina!
Hier an der Nordsee ist es auch ganz warm und Papa und Ruben baden ganz viel im Meer! Sie würden am liebsten den ganzen Tag im Wasser liegen, wenn nicht die Ebbe wäre. .... Auch Junah und Neela planschen fleißig und Jordis macht immer Matsche.
Heute habe ich dein Päckchen abgeschickt. Wir wünschen dir weiter ganz viel Spaß! 1000 Küsse deine Family

Thomas Adamek hat gesagt…

Hallo Robin, alter Zackenbarsch, wir hoffen es geht dir wieder gut und du kannst die Zeit im Camp genießen. In Deinem Zimmer geht nur langsam voran, da es so warm ist, dass wir immer nur vormittags was machen können. Bis zu Deinem Wiederkommen ist aber alles fertig, versprochen.
Freuen uns das du mit deinen Betreuern und Dem Doc-Team so gut klar kommst. Wir warten schon auf deinen nächsten Anruf, das ist immer unser Highlight des Tages.
Also bis bald Deine Eltern und Lissy

Adrians und Leonies Oma und Opa hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
das hört sich alles nach gaaaanz viel Spaß an. Ich schätze für den Hai-Happen ist Fußball spielen ein Highlight und für die Anemone die Disco. Stimmt's?
Aber auch das Schulungsprogramm hört sich sehr interessant an und ich bin schon gespannt, was Ihr uns dann neues beibringen könnt.
Habt Spaß und gute Laune.
Viele liebe Grüße
Oma Karin und Opa Norbert

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterchen Lisa (Seeanemone),
Ich habe mir heute euer Tagebuch angesehen und bin erstaunt was ihr dort so alles erleben könnt.

Ich wünsche dir noch viele schöne, spannende und aufregende Erlebnisse, in deinem ersten Urlaub ohne uns.

Viele liebe Grüße aus Erfurt von deinem Bruder Julian. (:

Anonym hat gesagt…

Hallo unsere Anemone Lisa,

wir grüßen Dich von ganzem Herzen. Deine Lieblingscousine Hanni, dein liber Cousin Henry und Dein altes Tantchen (Es gab gerade Protest von Hanni."Also Mama, schreib doch liebes Tantchen.")schauen jeden Tag gespannt in das Tagebuch um zu lesen, was Ihr alles unternommen sowie gelernt habt. Wir hoffen, die Mücken lassen Dich bzw. Euch etwas in Ruh?! Lass Dich ganz lieb knuddeln von uns. Cioa Bella sagen Henry, Hannah, Thomas und Dein Tantchen Katrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo kleine Lisa-Anemone aus Erfurt!
Ich wünsche dir eine super Zeit im Camp und viele unbeschwerte Erlebnisse im Camp.Liebe Grüsse von Muttis Arbeitskollegin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch 60,

Dein Fernsteuerauto und Dein neues Handy gehen morgen auf die reise. Schön das es Dir gefällt. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Anruf!!! Natürlich fehlst Du uns, Lasse hat schon richtig Sehnsucht (wir auch, keiner will mehr dauernd Eis haben :-()!
Lass es Dir gut gehen. Das Kids-Kurs Team hat uns in der kurzen Zeit schon völlig überzeugt, gute Arbeit, danke!!!

Bis Bald

Papa, Mama + Lasse

Lea-Vanessa Heinze hat gesagt…

Hallo unsere Lea-Vanessa, auch heute wenn schon spät ein dicker Schmatz an dich. wir bauen wie immer an deinem Zimmer und nachmittags geht es baden. Wir vermissen dich sehr, aber sind auch etwas neidisch auf dein tolles Programm was du und die anderen habt. Also sei ganz lieb gedrückt von deiner Familie und den erlis aus Grimma buzz buzz

Insa's Fan-Club hat gesagt…

Hallo Insa,
schade dass du dort wieder offline bist, daher auf diesem Weg noch mal viele Grüße.
Das Klavier ist heute gekommen, steht an seinem geplanten Platz und sieht ganz schön schwarz aus.
Yannik durfte heute gleich mal wg. drohendem Gewitter auf einem Feld notlanden. Mit Flugzeug und Y. ist alles ok und er ist eben auch wieder auf dem Flugplatz angekommen.
Ansonsten hat Ma heute ein Paket mit deinen Bestellungen zur Post gebracht.
Noch viel Spass und eine schöne Zeit wünschen Ma+Pa. Wir haben dich lieb.

Bianka Thurow aus Waren hat gesagt…

Hallo Jan-Ole! Ich würde sehr gerne mal mit die telefonieren. Schade, dass es mit dem Netz nicht geht.Ich hoffe, du bist nicht mehr so traurig und dir geht es gut. Hab dich dich lieb und vermisse dich!
Deine Mama

Alexandra hat gesagt…

für ADE
Hallo mein Schatz!
Viele Grüsse von Mama ,den Omas und Opa
hast du vergessen deine Karte abzuschicken?

HDGDL

Gerd Broeker hat gesagt…

H (a) i Anemone Katharina
Toll, dass es Dir so gut gefaellt. Wir telefonieren einfach ein anderes Mal wieder miteinander. Bei uns ist es ziemlich leer hier. Bis denn sagt dieses Mal Dein Paps

Anonym hat gesagt…

Norbert Dieckmann:

Bekommen die Kinder die Gästebucheinträge eigentlich zu sehen? Zackenbarsch 60 wusste noch nichts von unseren Nachrichten, die Großeltern hatten auch schon Grüße geschickt. Wie funktioniert das??

LG Norbert Dieckmann

Anonym hat gesagt…

Liebe Nele, leider haben wir Dich heute nicht erreicht. Wahrscheinlich warst Du schon beim Abendprogramm. Wir haben uns die Berichte von Diabolus durchgelesen. Ihr habt ja echt viel Spass. Morgen sind Lea, Annett und Paul bei uns. Zuerst werden wir Paul zum Rathaus begleiten und anschließend grillen. Am Donnerstag begleitet Mama Paul beim Lauf zum Brandenburger Tor.

Wir haben DIch lieb. Küsschen von Mama und Papa.

Anonym hat gesagt…

Die Taube's aus Sangerhausen senden ganz viele liebe Grüße an den Johannes ,wir wünschen ganz viel Spass und weiterhin Sonnenschein!!!Hab eine schöne Zeit u. Bring für dich ganz viel mit nach Hause !!!Lg Lena,Hannah ,Sven&Katrin!

Beate Nickel hat gesagt…

Lieber Diabolus,
kannst du mir mal einen Gefallen tun und dem Seehecht Nr.108, er hört auf den Namen Leon, sagen, dass wir ihn ganz toll lieb haben und dass er doch bitte mal zu Hause anrufen möchte. Der CO-Kapitän vom U-Boot Kidskurs 2013 "Björn" wird die Funkleitung aktivieren.
Danke Diabolus

Anke Müller hat gesagt…

Hallo Josi(Auster),
wir freuen uns, dass es Dir wieder ganz toll im Kids-Kurs gefällt. Dieses Jahr habt ihr ja Glück mit dem Wetter, kein Regen. Das Auto war gestern in der Werkstatt, jetzt läuft es wieder. Mausi hat mich heute morgen wieder ganz lautstark begrüßt und wollte mich wieder nach oben ins Bett locken, aber ich musste ja los auf Arbeit. Bobby stromert die ganze Nacht draußen herum. Durch die große Hitze ist auch mit Sharyk und Franzi auch nichts los, sie liegen nur herum und schlafen.
Wir wünschen Euch allen weierhin wundervolle und erlebnisreiche Tage und ebenso liebe Grüße an den Doc und das ganze Team. Wir haben Dich lieb und drücken Dich ganz doll. Mama und Papa

Anonym hat gesagt…

Lieber Michel,

von deiner Mutti habe ich erfahren, dass du gut angekommen bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter auch weiterhin so schön bleibt.

Liebe Grüße sendet dir Sigrun

Ann-Kathrin hat gesagt…

Hey hoo Haihappen Elias aus Calau,

hier meldet sich deine Schwester Ann-Kathrin!
Ich habe gehört du bist in einem Camp.
Ich hoffe du konntest schon ganz viel erleben.Ein,zwei Fotos habe ich auch schon gesehen.
Ich hoffe dir geht es gut und das du ganz viel Spaß hast.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!(:

Mama von Haihappen #32 hat gesagt…

Hallo Haihappen Linus,
wir haben uns sehr über das Telefonat von gestern gefreut und hatten auch das Gefühl, dass das Heimweh nicht mehr ganz sooooo..... groß ist.
Vielleicht ist es möglich, dass Du uns heute früher anrufst, so gegen 18.30 Uhr. Papa hat heute Trainingsauftakt in Vellmar und würde auch gerne noch einmal mit Dir sprechen. Ansonsten musst Du ihn dann noch einmal selbst auf seinem Handy anrufen, auch kein Problem. Wir hoffen Ihr habt weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße auch von Opa Kurt, Bärbel, Frank und Heike.

Carolin`s Mutti hat gesagt…

Hallo Carolin,

heiße Grüße aus Halle sendet dir deine Mutti.
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast Spaß und liebe Kinder um dich rum. Ich schau mir jeden Tag die vielen Fotos an. Das ist echt schön.

Laß uns mal wieder telefonieren, ja?

Dicker Kuß :-)

Marko hat gesagt…

Hallo Michelle, ich hoffe es gefällt dir im Camp. Ruf doch bitte mal deine Mutti an, auch wenn dein Handy nicht funktioniert dort gibt es doch bestimmt ein Münztelefon. Wünsch dir weiterhin viel spass. LG Vossi

Bianka Thurow hat gesagt…

Hallo liebes Kids-Kurs-Team!
Vielen Dank für den täglichen Bericht und die tollen Bilder.Es ist zur Zeit leider nur der Einzige Kontakt zu meinem Seehecht Nr. 102 :-).
Euch weiterhin viel Spaß! Ihr macht das großartig!
LG von der Müritz

Adrians und Leonies Oma und Opa hat gesagt…

Liebe Leonie, lieber Adrian,

und wieder sehen der Bericht und die Bilder nach einem tollen, erlebnisreichen Tag aus. Wir hoffen Ihr genießt es.
Und auch Euer Essen hört sich immer sehr lecker an. Vielleicht können wir zusammen davon mal was nachkochen.
Liebe Leonie, hast Du bei den Anemonen mitgetanzt? Die Kritik hört sich ja gut an.
Haben die Haihappen auch was vorgeführt, lieber Adrian?
Auf die Bilder von der Abschluss-Show freuen wir uns schon jetzt.

Sonnige Grüße an Euch beide und "Dankes-Grüße" an alle Doktorfische und Helfer
Oma Karin und Opa Norbert

Sandra hat gesagt…

Liebe Leonie und lieber Adrian,

ich habe heute wieder den Bericht mit Spannung gelesen und habe die tollen Bilder sehen können. Auch euch habe ich gesehen. ;o))))

Ihr werdet von uns bald Post bekommen.
Adrian sei bitte nicht traurig, deine Zustellung wird bestimmt einen Tag länger brauchen. Dafür wird deine Freude aber um so größer sein. (Auch für uns und Oma & Opa)

Wir haben euch beide lieb und denken natürlich oft an euch.

Kussi Papa und Mama.

Lea-Vanessa Heinze hat gesagt…

Hallo liebe Lea-Vanessa,wir hoffen du hast dein Päckchen erhalten, ansonsten wäre es echt mal schön wenn du per Münztelefon durch klingelst. Ihr hattet ja echt viel zu tun, wir sehen uns immer alles an und du hast sicherlich viel Spaß, große Maus. Morgen schicke ich dir noch ein kleines Päckchen mit etwas zu Lesen und Rätseln. Bis dahin und liebe Grüße buzz buzz Deine Familie

Anonym hat gesagt…

Hallo Niklas Seehecht 115
Schnell ein paar Grüße aus Magdeburg,hoffen dir geht es gut.
Haben dich ,auf Fotos entdeckt.
Oma holt gerade Lisa ab.


Wünschen dir noch einen schönen Tag !

Es grüßen Oma, Lisa , Mama

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
wie angekündigt, waren wir heute am Vormittag so gegen 10:00 Uhr in Bremsdorf. Dich haben wir leider nicht angetroffen, ihr ward gerade im Wald unterwegs. Aber die "Überraschungen" für Dich haben wir bei Dr. Milek und seiner Frau persönlich abgegeben. Du wirst die große Tüte ja sicher bereits erhalten und neugierig ausgepackt haben. Wir hoffen, dass Du Dich über die Kleinigkeiten gefreut hast und dass Du alles gebrauchen kannst. Hoffentlich hast Du nicht bereits eines der beigelegten Bücher!
Sicher hattet ihr heute wieder einen schönen und erlebnisreichen Tag mit viel Spass.

Es grüßen Dich ganz lieb Deine Oma Ingrid und Dein Opa Ecki.

Monika Meißner & Minna Baldin hat gesagt…

Sommerlich-heiße Grüße an Enkel und Urenkel ELIAS TÄUBERT aus CALAU!
Weiterhin ganz viel Spaß wünschen Dir Oma Moni und Oma Minni aus Breese. Hier wartet eine Riesenportion Eis auf Dich.

Wolfgang Roth hat gesagt…

Hallo Jonas,
wir wünschen dir viel Spaß im Camp
und neue Freunde
Liebe Grüße von Janik,Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Lieber Seehecht Michel,
viele Grüße senden dir Nina, Tino und Jonathan! Wir hoffen, es gefällt dir und du findest viele neue Freunde und triffst alte wieder.
Wir haben jetzt noch etwas Urlaub, den wir im Freibad verbringen - Joni ist eine richtige Wasserratte und hat gar keine Scheu vor kaltem Wasser!
Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel, Zackenbarsch 62,
ganz herzliche Grüße aus Berlin. Wir haben uns die Fotos angeschaut und freuen uns, dass du so viel Spaß hast. Mach weiter so toll, und noch viele erlebnisreiche, sonnige Tage wünschen wir dir.
Ganz liebe Grüße
Mama, Papa und Julian

Mickys Mama hat gesagt…

Hallo mein Spatz,endlich sehen wir dich auch mal...Wir sind total stolz auf dich.Freu mich schon gleich deine Stimme zu hören auch wenn du immer nur 5 Sekunden Zeit hast...wir knuddeln dich ganz doll...Lg Mama,Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Seepferdchen Carolin, hier ist Tante Kerstiene aus dem Erzgebirge. Ich freue mich Fotos von dir zu sehen. Lass es dir gut gehen und verbringe eine tolle Zeit mit ganz vielen Erlebnissen. Und denke daran ... itze net ;-) ich denke ganz sehr an dich und schicke dir ganz liebe Grüße und umarme dich. Tschüß liebe Carolin, deine Tante Kerstiene.

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,
wir senden dir ganz herzliche Grüße aus Eisenach. Wir hoffen, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast! Wir drücken die Daumen, dass eure Pyramide im Superstar-Wettbewerb weit vorne landet!
Wir haben dich lieb :-)
Mama und Papa

Fam. Siewert hat gesagt…

Hallo Johannes!
Viele liebe Grüße aus deiner Heimat. Jeden Tag verfolgen wir das Tagebuch und haben Dich auch schon auf einigen (wenigen) Bildern gesehen.
Viele weitere schöne, erlebnisreiche und sonnige Tage wünschen Dir dein Schwesterherz Madeleine und Eltern

Philip hat gesagt…

Hallo Oli, ich hoffe Du hast viel Spaß in Deinem Camp. Ich wünsche Dir noch schöne Tage. Viele Grüße Philip

Oma Karla hat gesagt…

Hallo Niki, wollten dich heute anrufen, hat leider nicht geklappt.Ihr habt bestimmt schon viele schöne Stunden verlebt.Bei uns gab es etwas Stress. Ich kann unser Wochenendgrundstück verkaufen. Deine Mama möchte es aber behalten. Weiß noch nicht, was ich mache.Leider seid ihr immer zu weit weg, um es gemeinsam zu nutzen.Wir hoffen, es geht dir gut?Gruß von uns allen!

Lars' Schwester hat gesagt…

Hallo Lars. Wir hoffen dir gefällt es bei den Haihappen. Wir denken an dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Haben dich lieb. Mama, Papa, Dodo und Jule

Diane hat gesagt…

Hallo Lucky Luke,
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag. Das Wetter ist ja diesmal wirklich Super. Heute Abend waren wir mit Mumu am Treppelsee. Das Wasser ist wirklich schön warm. Mumu war auch ein wenig schwimmen, sah aber hinterher aus wie ein kleines Schweinchen.
IHBGDL

Oma Moni hat gesagt…

Hallo Haihappen #32 Linus,
wir, Oma Moni und Opa Theo, senden Dir herzliche Grüße.
Wir freuen uns und sind stolz, dass Du so tapfer bist.
In den nächsten Tagen bekommst Du auch noch Post von uns. Wir drücken Dich und freuen uns, wenn Du wieder zu Hause bist.

Anonym hat gesagt…

An Auster Emma
Hi Süße, hoffe DIr geht´s gut.
Morgen schicke ich Dir die neue Handykarte, in der Hoffnung, dass wir uns dann besser erreichen können.
Lerne schön fleissig und habt alle recht viel Spaß.
Drück Dich
Dicker Knuuuutsch
Mama

Matthias Lemke hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch Oliver!
Habe heute wieder den Bericht gelesen und Dich auf mehreren Fotos entdeckt. Einmal hoch oben am Seil hängend in den Bäumen des Schlaubetals. Sieht aus als hättest Du großen Spass und auch euere Pyramide am Abend hat geklappt. Die "Postboten" Oma und Opa haben ja die Sachen für Dich perönlich abgeben und ich hoffe Du hast Dich über den Inhalt der Tüte gefreut. Gerade ebend ist das erste Halbfinale bei der Frauen EM zu Ende gegangen. Deutschland hat gegen die Gastgeberinnen 1:0 gewonnen und steht somit im Finale am Sonntag. War ein spannendes und kämpferisches Spiel. Habe weiterhin eine tolle Zeit. VLG Papa

Gerd Broeker hat gesagt…

Hai Hai,
Nachricht von zuhause - wir denken an Dich - toll dass Euer Tanzen erfolgreich war und Ihr es zum Recall geschafft habt - wir sind stolz auf Dich!!!
Liebe Gruesse und DANKE an die Doktorfische und die Betreuer!
Viel Spaß weiterhin an ALLE
wuenscht der Paps von der Anemone #40

Anonym hat gesagt…

An Zackenbarsch 60 von Oma und Opa aus der Kuenstraße

Hallo lieber Zackenbarsch 60, wir lesen täglich euer Tagebuch und verfolgen, was ihr so macht.
Dein Breakdance hat uns total überrascht.
Toll, dass es dir so gut gefällt.
Oma und Opa

Manuela Czeromin hat gesagt…

Hallo Lucas (Haihappen 34 )!
Wir sind froh endlich Deine Stimme gehört zu haben.
Toll das du so viel Spaß hast. Hier ist es ganz ruhig ohne Dich-so ganz anders.Aber schön das es Dir so gut geht.Noch ne tolle Zeit für Dich! Wir haben Dich lieb. Mama & Papa und Lucky

Bianka Thurow hat gesagt…

Hallo Seehecht Jan-Ole! Viel Spaß beim baden! Hier regnet es gerade, aber warm ist es trotzdem. Ganz liebe Grüße von Berit und Holger, Kati, Nicole und allen aus Jägerhof. Wir denken an dich, auch wenn wir uns nicht hören können.
Hab dich ganz doll lieb!
Deine Mama :-)

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen lieber Oliver,

wir haben wie jeden Tag gerade neugierig das Unterwassertagebuch gelesen und uns die Fotos angesehen. So konnten wir Dich auch auf einigen Fotos ausmachen (Klettergarten, Pyramide, Tischtennis u.a.).
In der Unterwasserwelt gibt es übrigens ca. 1500 Arten von Seesternen, die zu der Klasse der Stachelhäuter gehören und sehr unangenehm pieken können. Der strahlenförmige Körper der Seesterne hat häufig 5, kann aber auch bis zu 50 unverzweigte Arme haben.
Vorsicht also beim Baden und beim Neptunfest!

Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Oma Ingrid und Opa Ecki

Anonym hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch Anton!
Tino und ich grüßen Dich herzlich aus dem schwülwarmen Büro der Druckerei. Weiterhin viel Spaß im Camp. Herzliche Grüße auch an Haihappen Jonas!
Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Leana und Tanita Reinig!
Wir verfolgen eure täglichen Aktivitäten mit Interesse.
Ist sehr vielfältig was sich die
Leitung für euer Wohl ausgedacht hat. Pravo! Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.
Oma und Opa

Sandra hat gesagt…

Liebe Leonie,

heute haben wir Post von dir bekommen.
Dankeschön.
Wir mußten über deine "Wünsche" schmunzeln.
Warte mal ab, was du bald bekommst. ;o)

Dir auch heute einen wunderschönen Tag.

Bis heute Abend.

Kussi Mama

Sandra hat gesagt…

Hallo mein lieber Adrian,

leider konnten wir beide noch nicht miteinander sprechen.
Aber ich sehe auf den Bildern, dass es dir prima geht.
Auch freue ich mich immer auf die Berichte und bin gespannt, was ihr so alles gemacht habt.

Klappt alles bei euch auf dem Zimmer? ;o)

Wieviele Comics hast du denn schon lesen dürfen?

Aber bestimmt habt ihr auch dafür keine Zeit. ;o)

Ich habe dich lieb und drücke dich.

Bis bald & Kussi,

Mama

Fam. Wittenhagen hat gesagt…

Hallo Maurice,
die Kletterstationen sahen ja toll aus. Das war ganz schön mutig diese mit zu machen. Wir sind ganz stolz auf Dich und haben Dich ganz doll lieb!!!! Habe noch viel Spaß die nächsten Tage. Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Patrici

Teju hat gesagt…

Hallo Josi,

es sieht schöne aus hier. Gut das du teilnehmst kannst. Wunsche dir viel erfolg, spaß und lieb dort.

Viel Gruß aus Dresden, Teju

Tante Petra u.Onkel Detlef hat gesagt…

Hallo Elias aus Calau bei den Haihappen
viel Grüße aus Breese von Petra ,Sophie, Stefanie und Detlef
wir hoffen du hast sehr viel Spaß im Kamp und erholst dich gut .
Bis bald wenn du Papa wieder besuchst.

Anita aus Berlin hat gesagt…

Mein lieber Zackenbarsch Luca-X. (Zimmer 222), hier kommen noch ein paar Grüße zwischendurch. Ich lese jeden Abend euer Tagebuch - da bekommt man glatt Lust aufs Mitmachen. Zu Hause ists noch gaaaanz ruhig. Sven und die Kids kommen erst Samstagabend nach Hause. Mal schauen, vielleicht geh ich nachher noch ins Kino oder ziehe mit Hebammen-Steffi um die Häuser. Ich denke an dich und wünsche dir noch unendlich viel Spaß. Hab dich lieb...Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa B. aus E. :P

Die allerbesten Grüße von Mama, Papa und deinem Bruderherz.
Wir sind stolz auf dich!!!

Weiterhin noch viel spaß im Camp und ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die euch betreuen und umsorgen!!!

Bis bald und einen dicken Knutsch!!!

Mickys Mama hat gesagt…

Hallo mein süßer Zackenbarsch Micky,habe gerade wieder die tollen Berichte gelesen...du fehlst uns so sehr es ist richtig langweilig ohne dich.Ich drück dich ganz fest und schick dir tausend Schmatzer...Hdgdl. Lg Mama,Oma und Opa

Diedels hat gesagt…

Hallo Elias aus Calau
Hab gehört du bist ein Haihappen ?
Was ist dies ?
und großer Fußballer bis du auch
dann mal ab ein paar Tore schießen
kommt mal wieder vorbei
noch paar schöne Ferientage
Grüße von den Diedels

Ka Lo hat gesagt…

HALLO SEEPFERDCHEN MELINA.
Heute haben wir deine Karte bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Hoffentlich hast du dich jetzt eingelebt und ein paar neue Freundschaften geschlossen. Viel Spaß bei euren Unternehmungen und beim Lernen ;-)
Wir haben dich ganz doll lieb.
Bis bald. Papa, Mama, Kyra und Kaninchen

Oma Karla hat gesagt…

Hallo Niklas,(115) geht es dir gut? Da wir nichts gehört haben,machen wir uns Sorgen. Wir denken doch, es ist alles o.k.? Falls dein Handy nicht geht, melde dich doch einmal über einen Kumpel, musst nur Karte wechseln.Ansonsten geht es uns gut. Lisa hat viel Arbeit.Mama war heute bei ihr zum Baden.Wünschen noch allen schöne und erholsame Tage, Gruß Mama, Oma, Lisa Marie


Mandy Kurz hat gesagt…

An Lara Sofia!Hallo mein kleines Seepferdchen Da wir ja regelmäßig telefonieren, weis ich das es dir sehr gut geht. Ich freue mich für dich und drück dir ganz doll die Daumen für den Superstar. Hoffe du hast bald unseren Brief. Ich soll dich auf jeden Fall von der ganzen Familie grüßen. Besonders von Frank. Du fehlst uns sehr. Ist ungewohnt ohne dich. Wir lieben dich. Bis bald und ganz viele Kuesschen für dich. Deine Mama Mandy

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebe Vivien von den Anemonen. Leider haben wir heute nicht telefoniert. Wir hoffen es geht dir gut. Weiterhin viel Spaß.
Küsschen Mama, Jens und Tyler

Mandy Kurz hat gesagt…

Hallo Seepferdchen Lara!
Durchs telefonieren wissen wir das es dir gut geht und du sogar mit Elisa eine Runde weiter bist beim Superstar.Glückwunsch euch beiden.Wir finden es toll das ihr euch versteht und zusammen haltet.Weiter so. Wir drücken euch alle Daumen.
Liebe grüße und weiterhin ganz viel Spaß im Camp.Wir haben dich lieb.
Bis bald... Kussi von Mama und Franki

Eriks Oma Aus Bernburg hat gesagt…

Hallo Haihappen, Erik alles Liebe aus Bernburg .Ich hoffe du hast die tollsten Ferien und erlebst noch ein paar aufregende Abenteuer im Camp. Herzliche Grüße von Oma ,Rex und Monty.

Mandy Kurz hat gesagt…

Hallo Lara Seepferdchen.
Toll das es dir gut geht und du dich mit Elisa so gut verstehst.Zusammen seid ihr stark und ihr kommt bestimmt auch beim Superstar weiter, wenn ihr schön übt. Ansonsten wünschen wir dir noch eine schöne Zeit. Bleib schön gesund. Wir denken ganz viel an dich drücken dir alle Daumen und vermissen dich jeden Tag. Wir haben dich lieb. Ganz viele Küsse von Mama und Franki

Anonym hat gesagt…

Grüße an Haihappen 32 (Linus)
Alles Liebe und viel Spaß im Camp wünschen dir Bärbel und Opa Kurt

Bärbel und Opa Kurt hat gesagt…

An Haihappen 32
Hallo Linus,Bärbel und Opa sind in Gedanken bei dir. Wi verfolgen täglich die Berichte aus eurem Camp,wir hoffen das du viel Freude und Spaß hast?

Liebe Grüße von uns.

Matthias Lemke hat gesagt…

Hallo Zackenbarsch Oliver!
Ich hoffe Ihr habt auch diesen heißen Tag wieder gut über die Runden gebracht. Vielen Dank für Deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde Dir nächste Woche auch noch einmal einen schreiben. Es ist schön das es Dir beim KIDS KURS gefällt und Du auch Freunde findest. Wie ich gelesen habe war ja heute der Zeichner von Diabolus bei Euch. Da Du Dich ja gerne Comis und Mangas liest war das bestimmt sehr interessant. Ich drücke Dir für das Tischtennisturnier morgen ganz doll die Daumen und hoffe Ihr könnt euch am Wochenende bei den vorhergesagten Temperaturen von 38 Grad beim Baden erfrischen. Mal sehen ob Du am Sonntag Zeit hast mit mir zu telefonieren, dann kann ich Dir auch das Ergebnis vom Spiel Cottbus:Paderborn sagen und wie das Finale bei der Frauen Fussball EM (Deutschland : Norwegen oder Dänemark, läuft gerade die Verlängerung 1:1 nach 90 Minuten)ausgegangen ist. Viele liebe Grüße von Papa

Gerd Broeker hat gesagt…

Hallo Anemone Katharina,
Es freut uns, daß Du heute beim Schwimmen warst. So gehort sich das auch für einen Bewohner der Untiefen wie Dich! Wir drücken Dir und den Mädels die Daumen fürs Recall. Wir vermissen Dich, Mama und Paps

Anonym hat gesagt…

Hello Josie Muller,

How are you? I hope you are having a great time at camp!!!! How long are you going to be there and what have you been doing? Next weekend we have Trout Lake fair, there will be a parade and lots of fun things to do!! the weather has been very warm the last couple weeks, am hoping it cools down soon! I hear Caro is coming back to the US again really soon. I hope she can visit us when she is here! I have to get going- have a great time at camp and we will Skype when you get home!!! Miss you!!
Take care,
Doni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel, Zackenbarsch 62,
über deinen Brief haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass es dir gefällt und du noch weiterhin so viel Spaß hast. Julian kommt übrigens gleich von seiner Hortreise zurück.
Genieß die Zeit bis nächste Woche. Wir freuen uns sehr auf dich.
Ganz herzliche Grüße aus Berlin.
Mama und Papa

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Wir grüßen Oliver - unseren Seehecht!

Hallo Oli, heute ist bereits der siebente Tag in eurer Unterwasserwelt angebrochen und es sieht wieder nach einem sonnigen Tag aus. Das lockt euch sicher wieder in den Treppelsee. Und es soll ja an den nächsten beiden Tagen noch heißer werden. Allerdings auch mal ein Gewitter geben.

Wir wünschen Dir jedenfalls auch heute viel Spass und falls wieder Disco ist, dann ist sicher bei Dir "abrocken" mit den hübschen Nixen angesagt!

LG von Oma Ingrid und Opa Ecki

Diana Maak hat gesagt…

Guten Morgen liebes Kids Kurs Team,
heute grüßen wir mal nicht unsere Anemone Nr.45 Lea-Vanessa, sondern euch. Hatte mein Kind gestern seit 6Tagen mal am Hörer, und sie ist total begeistert, und findet es einfach "nur" toll. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, denn sie wollte erst gar nicht. Ich hoffe es geht den anderen Kindern genauso, aber darum machen wir uns eigentlich keine Sorgen. Echt ein super dickes Lob an euch, was ihr bei den Kindern erreicht. Hoffen das das bei den Kindern lange anhält. Also weiter so und viel Spaß noch wünscht Fam.Heinze/Maak aus Lützen

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Niklas 115
Hoffe,dir geht es gut. Melde dich
heute mal!Gestern hatten wir Besuch, Nino war da.
Mal sehen ,was wir heute machen,Lisa hat frei.


Wünschen dir einen schönen Tag!
Mama

Sandra hat gesagt…

Großes Dankeschön an die Betreuerin, die Adrian gestern zur "Handyzeit" zu Leonie geschickt hatte!!!

DANKE!

Beste Grüße an alle.

Caro hat gesagt…

Liebe Josi,

liebe Grüße aus Dresden senden dir Philipp, Caro, Oma Gudrun und der Leopold!
Bei uns ist es sehr warm und die Mücken sind auf Angriffskurs. Gestern Abend waren wir bei den Filmnächten am Elbufer. Es lief Hangover 3. Sehr lustiger Film!

Meld dich gern wieder per Telefon!

Viel Spaß noch!!!

Ganz liebe Grüße!!!!
Caro

Tante Annika & Onkel Marcus hat gesagt…

Hallo Paul,

liebe Grüße aus Sachsen. Wir hoffen bei euch ist auch so schönes Wetter. Viel Spaß wünschen Dir Annika und Marcus.

PS. Wohl dich gut ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, Zackenbarsch 60,
ich finde Eure sportlichen Aktivitäten einfach großartig.Wir haben Dich auf den Bildern beim Tischtennis,Fußball und beim Tanzen entdeckt.Ich glaube,mit Deinen Diabeteskenntnissen bist Du mir jetzt einiges voraus.Du kannst mich dann schulen.Bist Du auch schon im Hochseilgarten gewesen? Wir sind gespannt wie es bei Euch weitergeht.Weiterhin so tolles Wetter und viel Spaß
Oma und Opa

Oma Karla hat gesagt…

Hallo Niklas, 115, haben lange nichts voneinander gehört. Geht es dir gut? Leider bist du auch auf keinem Foto zu finden. Bist du krank?Melde dich mal, liebe Grüße Oma und Anhang

Adrians und Leonies Oma und Opa hat gesagt…

Lieber Haihappen Adrian, liebe Anemone Leonie,
und wieder habt ihr tolle Tage verbracht - wir sehen es an den Fotos. Der See mit seiner Badestelle macht ja richtig neidisch. Hier haben wir Dich, lieber Adrian auf vielen Fotos gesehen :-) Und auch beim Fußball haben wir Dich entdeckt, das hat Dir bestimmt auch Spaß gemacht. Und Leonie haben wir bei der Tanzprobe gesehen - noch nicht alle ganz synchron, aber Hauptsache es macht Spaß ;-) Na und dann Dein Bild mit dem vollgepackten Essen-Teller - da wirst Du doch bestimmt satt, mein Engelchen :-) Wenn ihr Eure Schulungen zum Thema Essen habt, dann frag doch bitte mal, ob es ok ist, wenn wir den Tee mit Xylit süßen und es dann nicht zählen.
Wir freuen uns für Euch, mit Euch über das tolle Ferienlager und wir freuen uns natürlich schon auf Euch, wenn wir uns wiedersehen.
Haben Euch sehr, sehr lieb.
Oma Karin, Opa Norbert

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Annabell !

Noch mal vielen Dank für die langen Telefongespräche.
Wir wünschen Dir noch eine schöne zweite Woche ohne Deine nervigen Eltern.
Hab viel Spaß!!!

Es grüßen Dich Oma,Opa,Mama,Papa und Wolli !!!

Karin Hoffmeister hat gesagt…

Lieber Diabolus, liebe Doktorfische, liebes Team vor und hinter den Kulissen,
Tagebuch lesen gehört seit dem letzten Samstag jeden Tag zu meinen festen "Aufgaben". Und jeden Tag kann ich nur voller Hochachtung vor der Leistung des Teams den Hut ziehen. Ich denke es sind nicht nur "nebenbei aufzubauende" TT-Platten oder Basketballkörbe, die Euch an die Grenzen bringen. Das große Programm - Sport, Spiel, Schulungen - und die vielen kleinen Zuwendungen an die Kids zwischen all diesen Aufgaben geben uns Angehörigen ein gutes Gefühl. Das bringen ja auch viele Kommentare im Gästebuch zum Ausdruck, doch ich finde, es kann nicht oft genug gesagt werden: DANKE
Herzliche Grüße
die Oma von Haihappen Adrian und Anemone Leonie

Bianka Thurow hat gesagt…

Hallo Seehecht Jan-Ole!
Danke, dass du immer versuchst mir eine SMS zu schicken.Freu mich sehr!Schade nur, dass von mir nichts ankommt.Ich hoffe, es macht dir trotz Heimweh großen Spaß! Hab dich ganz doll lieb und Alle aus Jägerhof denken an dich!Morgen ist eine Woche rum und vielleicht schaffen wir es ja doch noch uns mal zu hören.
Dicken Kuss Deine Mama :-)

Anonym hat gesagt…

Rabia I love you! I miss you so much!
-chloe

Matthias Lemke hat gesagt…

Hallo Oliver!
So nun ist die erste Woche schon fast vorbei und das Ihr Spaß habt ist auf den Fotos deutlich zu sehen. Auf der Disco am Donnerstag warst Du ja wenn man sich die Fotos so betrachtet hat wieder in Deinem Element. Hoffe das Tischtennisztunier heute war trotz der Schwüle erfolgreich und ich drücke Dir und Deiner Gruppe die Daumen für das Recall was ja voraussichtlich heute Abend sein wird. Wird schon klappen wenn Ihr euch wieder so ins Zeug legt. Sonnabend und Sonntag soll es richtig heiß werden, am Sonntag sogar bis zu 38 Grad. Danach gehen die Temperaturen wohl auf angenehme 25 - 26 Grad runter und Montag kann es auch mal regnen. Da ist außer der sportlichen Aktivität am Sonnabend (Kutte), wohl sehr viel Baden im See zum Abkühlen angesagt. Ich drücke auch die Daumen, dass es mit dem Grillen trotz der höchsten Waldbrandstufe klappt. Viele liebe Grüße von Papa

Matthias Wirth hat gesagt…

Hallo Alexander G. aus Lübbenau,

Deine Tante, Onkel, Cousin und Cousine aus Grabko wünschen Dir eine erholsame, schöne Zeit im Camp.

Lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße
Matze

Michael Bröker hat gesagt…

HALLO SCHATZI KATHARINA
ich vermisse dich sehr und ich bin wieder da.


Ich liebe Dich

MICHAEL DEIN BRUDER

Mama von Jonas hat gesagt…

Hallo Haihappen 37,
liebe Grüße aus der Wüste in die Unterwasserwelt. Wir hätten auch gern einen Badesee im Garten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und freuen uns auf Dich und den immer näher rückenden Urlaub! Mama, Papa und Janik

Anonym hat gesagt…

Hallo Haihappen Linus
Wir wünschen dir ganz viel Spaß
im Camp . Du hast bestimmt schon ein paar Kumpels.Viele Grüße Lea und der Rest der Familie:D.

Heike und Rainer hat gesagt…

Hallo lieber Oliver!

Wir grüßen dich aus Koserow von der Insel Usedom.Das Wetter ist total schön und wir sind jeden Tag am Strand. Woanders hält man es gar nicht aus. Ihr habt ja auch so tolles Wetter. Und wie wir gelesen haben, hast du schon viel erlebt. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit in deinem Camp,viele schöne Erlebnisse und weiterhin schönes Wetter. Wir haben dich lieb! Deine Tante Heike und dein Onkel Raini

florian hat gesagt…

Florian Noack hat gesagt...
Viele grüße
ich gucke mir jeden tag
die Bilder an.
Viel spaß noch in den nexten
Tagen
Wünscht dir dein Florian

Kerstin und Jörg hat gesagt…

Hallo ALEX von den SEEHECHTEN

Es ist jetzt eine Woche her das du im Kids Kurs angekommen bist.
Ja wir wissen das Ihr immer beschäftigt seid. Ja wir wissen das es Dir gefällt.
Bei all der Freude, hast du eventuell vergessen mal zu Hause bei Deiner Mutter anzurufen.
Also jetzt über diesen Kanal. :)
Bitte ruf zu Hause an und am besten nicht erst am kommenden Freitag, mit der Bitte dich nicht so zeitig abzuholen.
Schöne Grüße aus dem Spreewald. Deine ELTERN.

Anonym hat gesagt…

Lieber Zackenbarsch 60,

wir drücken Dir beide Daumen für den Breakdance-Recall und hoffen Du kommst weiter! Berichte bitte wie es war und hoffentlich gibt es Photos von Dir :-).
Hoffentlich kann jemand Dein Fernsteuerauto reparieren!

Gruß + Kuß

Papa Norbert, Mama Ruth und Lasse

Bärbel und Opa Kurt hat gesagt…

An Haihappen 32 (Linus)
Hallo Linus,
wir haben wieder schöne Bilder gesehen und freuen uns über die vielen Aktivitäten die euch geboten werden.Dein Lachen auf den Bildern zeigt uns das dir vieles gut gefällt. Wenn du wieder nach Hause kommst, gibt es sicher viel
spannende Erlebnisse zu erzählen.
Liebe Grüße von uns
Bärbel und Opa Kurt


Bärbel und Opa Kurt

Anonym hat gesagt…

Liebes Diabolus Team,
wir fiebern jeden Tag nach Euren Bildern und Kommentaren! Echt toll was Ihr da leistet! Vielen Dank an die vielen engagierten und zugewandten Betreuer und Helfer! Zackenbarsch 60 fühlt sich super wohl und das liegt an Eurem tollen Programm.

Die Eltern von Zackenbarsch 60

Norbert + Ruth Dieckmann

Gerd Broeker hat gesagt…

Hallo Katharina,
Wir hoffen Du hattest beim Recall viel Spaß mit Deiner Mädelsgruppe.
Danke für die schöne Postkarte.
Viele Grüße von Mama und Paps.

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Spatz!Wir wünschen dir einen schönen Tag.Vermiß dich ganz doll.Lg Mama...Hab dich ganz doll lieb

Kolzau - Clan aus Hildesheim hat gesagt…

Guten Morgen Seeanemone Reah - Elina!
Heute ist unser letzter Tag an der Nordsee. Gestern gab es ein Gewitter und es hat total geschüttet. Da wir gerade am Strand waren sind wir klatschnass geworden. Aber es war ja nicht kalt.
Nun müssen wir heute die Taschen packen und fahren zurück ins heiße Hildesheim. Hier an der Nordsee konnte man die Hitze gut aushalten. Jetzt sind wir gespannt wie es unserem Garten und Tieren geht. Morgen soll es ja der heißeste Tag des Jahres werden, da werden wir wohl in die Jo-Wiese flüchten. Ich hoffe ihr geht auch viel baden!
Am Montag fängt dann für Ruben das Olympiacamp an. Er freut sich schon sehr. Nun hoffe ich das du mit deiner Gruppe beim Recall viel Erfolg hattet und weiter beim Superstar dabei seit!
Viel Spaß mit deinen Mädels, genieße die Zeit, die zweite Woche geht bestimmt viel schneller rum!
Liebe Grüße wir denken an dich, deine Family

Melanie hat gesagt…

Lieber Luca Zackenbarsch, wir hoffen es geht dir gut und du hast Spass! Zuhause gibt es nichts Neues, außer das wir den Garten ein bisschen hübsch gemacht haben. ;-) Bruno fragt täglich nach dir und ich glaube schon, dass er dich vermisst!!! Ich vermisse dich auch! :-* Hab noch eine schöne Woche. Hab dich lieb, Mama

Nadine hat gesagt…

Hallo Anemone Vivien, nun ist schon fast die hälfte um und bald bist du wieder bei uns. Wir hoffen es geht dir gut und du hast noch ganz viel Spaß. wir werden heute zum Strand fahren, das Wasser ist richtig schön warm. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt. Küsschen Mama und Jens und Lutschi Tyler

Opoa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Liebe Grüße an unseren Zackenbarsch Oliver!
Hallo lieber Oliver, wir haben soeben im Tagebuch nachgesehen, aber vom Freitag ist noch nichts veröffentlicht.
Heike und Rainer heben Dir ja auch einen Gruß von der Ostsee geschickt.
Nico will heute zum Mittagessen kommen. Er fährt ja die letzte Ferienwoche mit dem RAGBAG weg. Oma hat gerade versucht mit Hanna zu telefonieren, aber Hanna war nicht im Haus.
Für heute wünschen wir Dir viel Spass und Freude und vor allem tolle und erfrischende Erlebnisse in der Unterwasserwelt des Treppelsees. Da muss doch für Euch "Baden-Baden-Baden" angesagt sein!

Liebe Grüße von Oma Ingrid und Opa Ecki


Richy hat gesagt…

Liebe(r) Christoph, Elfi, Tanita, Jan, Susann, Björn, Pong, Alex und Pascal.
Es ist total lieb von euch das ihr an mich gedacht habt. Ich lese mir schon immer mal durch was ihr so macht, klingt als hättet ihr ne Menge Spaß :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Liebe Grüße Richy

PS: Wenn ich euch mit etwas packetmäßig eine Freude machen kann lasst es mich wissen. ;)

Mama von Seehecht 102 aus Waren hat gesagt…

Hallo Jan-Ole! Eine Woche ist nun rum und ich weiß, dass du Heimweh hast.Ich bin ganz stolz auf dich!Die letzten 2 Tage konnte ich von dir gar keine Bilder entdecken.Hast dich wohl immer gut versteckt.Kati und Christian sind gerade hier, aber fahren morgen wieder.Ich soll dich ganz lieb grüßen und viel Spaß wünschen.Wir haben dich alle lieb!
Deine Mama

Familie Siewert hat gesagt…

Hallo Johannes, wir möchten Dir heute ganz liebe Grüße schicken.Wir lesen jeden Tag das Tagebuch und staunen was das gesamte Team Euch alles ermöglicht u. was Euch so alles geboten wird.Das Wetter ist ja super und der See sorgt dann für genügend Abkühlung.Wir haben es auf den Fotos sehen können. Tolle Bilder!
Wir wünschen Dir noch weitere so schöne abwechslungsreiche Tage mit vielen schönen Erlebnissen.
Bis bald Dein Opa u. Deine Oma

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Seehecht 115
Schön,das wir gestern was von dir
gehört haben. Wir finden dich nicht
auf Bildern. Bei uns ist es heute
sehr warm.Lisa war gestern unterwegs.
Sie hat heute frei.

Bis heute Abend Mama

Diane hat gesagt…

Hallo Lucky Luke,
Heute nun ist Halbzeit wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ihr habt noch eine Woche die sicherlich genauso interessant wird. Fahre heute mit Simone zur Zumbaparty nach Berlin mal sehen wie lange wir durchhalten bei diesen Temp. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
IHDGDL.

AOK Nordost hat gesagt…

Hallo Emily,
Der heutige Tag soll Dir Sonne bringen und alle sollen Dich besingen,
der Himmel soll blau sein, die Leute sollen lachen,
Dir zum 10. Geburtstag viel Freude machen.
Kuchen, Geschenke und Freunde im Haus,
das macht einen guten Geburtstag aus.
Darum all das heute nur für Dich,
das wirst Du haben, sicherlich!

Frau Dr. Milek hat noch eine Überraschung für dich.
Einen schönen Geburtstag wünscht dir
Marina Otte und Grit Wesemann
AOK Nordost - Die Gesundheitskasse

aimeuyy ph hat gesagt…

Hallo meine Liebe Josi,
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Soaß!
Hab dich sehr vermisst <3
Viele Grüße aus Thailand :D

Doni hat gesagt…

Hello Josi,

Hope you are having a great time!!!!!! Sami went to a festival this weekend! Shawn and I have to work this weekend. Bob and Shani will work around the house some. What have you been doing in camp? When do you go back home? Have a great time- miss ya!!
Take care,
Doni

Oma und Opa Riedel hat gesagt…

Hallo, liebe Nele Krüger aus Schulzendorf bei Berlin,

wir wünschen Dir schöne Erholungstage, liebe Freunde, lustige Spiele, tolle Erlebnisse.

Wir drücken Dich ganz lieb
Kuss von
Oma und Opa Riedel-Bechmann

Oma und Opa Riedel-Bechmann hat gesagt…

Liebe Nele Krüger aus Schulzendorf bei Berlin,

wir wünschen Dir schöne Erholungstage, liebe Freunde, lustige Spiele, tolle Erlebnisse.

Wir drücken Dich ganz fest
Kuss
Oma und Opa aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Haihappen 37,
die besten Grüße aus dem heißen Thüringen senden dir ganz herzlich
Opa Wolle und Oma Jutta.
Wir haben gerade wieder euer Tagebuch verfolgt und freuen uns dich, lieber Jonas, ab und zu auf den Fotos zu sehen. Weiterhin viel Spaß im Camp.

Anita aus Berlin hat gesagt…

Hey Zackenbarsch Luca-X. (Haus 2, Zi. 222), eine Woche ist schon rum...zum Glück habt ihr dort noch eine zweite :-). Hoffe, dir gehts so richtig gut. Mein letzter Tag ist fast vorbei, den ich mal wieder am See verbracht habe. Sven und die Kids sind auch wieder da, mit einer tollen Überraschung für dich. So, werde gleich noch n' Kuchen backen, da Adri morgen Geburtstsag hat und krank zu Hause hockt. Attacke, mein Großer, hab Spaß und tob dich aus (aber nicht übertreiben). Hab dich lieb und umärmel' dich janz feste...Deine Mama.

Mama von Haihappen #32 hat gesagt…

Hallo mein kleiner Haihappen #32,
heute ist Halbzeit für Dich und Du hast viel Spannendes erlebt, wie Du uns jeden Abend berichtet hast.
Auch wissen wir, dass immer das Heimweh kommt, wenn Du mit uns sprichst, aber die vielen Fotos erzählen, dass Dir alles auch Spaß macht und Du bei den ganzen sportlichen Aktivitäten mittendrin bist. So nun bricht die 2. Woche, in der Du auch sicher noch viel Spaß haben wirst. Und bald holen wir Dich ab, wir freuen uns und drücken Dich ganz dolle.
Mama und Papa

Michelles Mama hat gesagt…

Hallo Michelle (Annemone Nr. 51), liebe Grüße aus Magdeburg. Hab mich sehr gefreut deine Stimme nach 6 Tagen mal wieder zu hören. Deine Karte ist heute auch angekommen. Toll, dass eure Gruppe im Recall weiter gekommen ist.
Wünsch dir weiterhin viel
Spaß und hoffentlich können wir nochmal telefonieren. Liebe Grüße auch von Vossi und Oma. HDL
Deine Mama

Thomas Adamek hat gesagt…

Hallo lieber Robin (Nr. 66)
Nun hast du die Hälfte geschafft und wir sind Super stolz auf dich. Hoffentlich geht ihr morgen wieder baden, bei dem Wetter hält man es ja kaum aus. Schön das du schon einen Kumpel gefunden hast. Wir wünschen dir noch viel Glück auf der Suchen nach einer Kumpeline. Also sei nicht so zaghaft, wir wissen du kannst auch anders.
Also viele Grüsse von uns allen aus Naumburg und noch eine schöne Zeit.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 315   Neuere› Neueste»